News

Frauenboxen



Liebe Damen, Trainerinnen und Trainer

Besten Dank für Eure Unterstützung für das Frauenboxens! Das zu Ende gehende Jahr war erfolgreich und ich bin guter Dinge, dass wir auch im 2012 werden Erfolge feiern können.

Im Fokus werden wiederum internationale Turniere – für arrivierte, aber auch für junge Athletinnen mit noch wenig Kampferfahrung - stehen. Zudem werden wir versuchen, uns an den Weltmeisterschaften in China für die Olympischen Spiele in London zu qualifizieren. Es wird schwierig; aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Boxerinnen, die internationale Kampferfahrung sammeln möchten, melden sich bitte via ihren Trainer bei mir.
 

Ich wünsche euch allen besinnliche Festtage und ein erfolgreiches 2012.

Angelo Gallina
Chef Frauen 

Termine

Thun

Göteburg

Hamburg

Basel

Qinhuangdao, China

Weitere Events (Daten noch nicht bekannt)

EU-Championsship
London-Boxtournament
Trainingscamps SwissBoxing

Die Trainer sind gebeten, ihre Boxerinnen entsprechend zu informieren.




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation