News

Junioren-Stützpunkt Frenkendorf



Liebe Swissboxing-Freundin
Lieber Swissboxing-Freund

Von Gregor Stadelmann

24.03.2012 - Wir brauchen deine Hilfe und helfen kann jede oder jeder. Wie alle wissen, errichtet das Team um Michi Sommer den neuen Juniorenstützpunkt in Frenkendorf. Auf 460 Quadratmetern entsteht das grösste Boxgym der Schweiz. Eingerichtet wird der Leistungsstützpunkt auch mit einem Kraftbereich, der speziell auf das Boxen ausgerichtet ist. Unser Budget für Geräte ist daher ausgeschöpft.

Jedoch hat Michi noch eine Liste mit Geräten und Sportmaterial, welche für das Boxen und Kindertraining genial wären. Dafür haben wir auf http://100-days.net/de/projekt/noble-art-boxing-center/project ein Charity-Projekt gestartet.

Helfen kannst du uns, indem du etwas spendest oder unser Projekt promotest. „Like“ es auf Facebook, poste es an deine Wall oder teil es deinen Boxfreunden per E-Mail mit. Vielleicht hast du aber auch noch Sachen im Keller stehen, die wir brauchen könnten. Eine Liste mit benötigen Einrichtungsgeständen findest du ebenfalls auf unser Projektseite http://100-days.net/de/projekt/noble-art-boxing-center/project.

Mit dem Projekt erhält die Boxszene Schweiz einen Leistungsstützpunkt, welcher internationalen Massstäben genügt und genügend Raum für die vielen Juniorentrainings bieten wird.

Deine Unterstützung wäre daher toll. Das Team um Michi Sommer und das Noble Art Boxing Center danken dir herzlich.

Sportliche Grüsse

Gregor




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation