News

Eröffnung Noble Art Boxing Center



Bericht von Gregor Stadelmann. Fotos von Daniel Michel

01.05.2012 - Am 28. April 2012 wurde das Noble Art Boxing Center eingeweiht. 200 Besucher sorgten dafür, dass der Event ein voller Erfolg wurde. Nach einer Ansprache des Gemeindepräsidenten Rolf Gradel und des Präsidenten von SwissBoxing Andreas Anderegg wurden die verschiedenen Varianten des Boxsportes präsentiert.

 Sparring zweier Powerboxer: Profi Blas-Miguel Martinez vs. Fabian Hartmann

Die erste Vorstellung gehörte Eliana Pileggi. Sie begeisterte das Publikum bei der Pratzenarbeit mit Cheftrainer Michael Sommer. Nach der Präsentation der olympischen Boxer mass sich der Schweizer Meister Fabian Hartmann mit dem Möhliner Profiboxer Blas-Miguel Martinez. Betreut wurde der Supermittelgewichtler vom Vize-Cheftrainer Didier Clapasson. Beide Boxer bewegten sich die meiste Zeit in der Halbdistanz oder im Infight. Das temporeiche Sparring begeisterte die Zuschauer. Mit den vier hochstehenden und fairen Runden war ein gelungener Schlusspunkt gesetzt.  Die Zeit des geselligen Beisammenseins war angebrochen und bei Bratwurst und Getränken wurde bis in die Nacht hinein gefeiert. 

Michi Sommer mit Vize Didier Clapasson Fabian Hartmann und Spitzen-schwinger Cédric Huber SwissBoxing-Präsident Andreas Anderegg bei der Ansprache



Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation