News

Swiss Boxing Team in Hüntwangen

Das Amphitheater steht am 16. Juni ganz im Zeichen des Boxsports. Die besten Boxer der Schweiz kämpfen am kommenden Samstag unter freiem Himmel.

13.06.2012 -  Im Amphitheater in Hüntwangen steigen zum zweiten Mal nach 2011 die besten Boxer der Schweiz in den Ring. Unter freiem Himmel kämpft im Vorprogramm der regionale Nachwuchs, danach fordert das Schweizer Nationalteam die hochkarätige süddeutsche Auswahl heraus. Angeführt von Davide Faraci stellen sich nicht weniger als fünf Schweizer Meister den starken Nachbarn. Der offene Ausgang in der Arena verspricht Spannung für die Zuschauer auf den Rängen. 
 

Shows und Special Guests

Die ehrenamtlichen Organisatoren hoffen natürlich auf schönes Wetter, können bei Regen aber in das Festzelt ausweichen. Das Publikum soll mit verschiedenen Shows auch zwischen den Kämpfen gut unterhalten sein. Ein Höhepunkt hat sich für die Organisatoren ganz unverhofft ergeben: Der Profiboxer Istvan Szili, die Nummer 76 der unabhängigen Weltrangliste im Mittelgewicht, boxt gegen den Franzosen Youssuof Doumbia. 




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation