News

NAB Frenkendorf-Frauen in Leipzig

19.08.2012 (GS) – Michael Sommer, Eliana Pileggi und Vivianne Obenauf waren zu Besuch in Delitzsch in der Nähe von Leipzig. Die Gegeneinladung des örtlichen Boxvereins, welcher letztes Jahr in Frenkendorf mit einer Staffel antrat, wurde mit Freude angenommen.

v.l.n.r.: Elina Pileggi, ihre Gegnerin und Viviane Obenauf

Eliana Pileggi zeigte gegen eine ungeschlagene und erfahrene Boxerin einen guten Kampf. Knapp musste sie sich nach Punkten geschlagen geben. Jedoch ist das Team mit der gezeigten Leistung zufrieden.

Einen taktischen Kampf zeigte die Baslerin Vivianne Obenauf. Die Gegnerin konnte nie genügend Druck entwickeln, um selber klare Treffer zu landen. Am Schluss ging der Sieg an die rote Ecke und Vivanne Obenauf durfte sich über ihren vierten Sieg freuen.

Bereits im Herbst wird ein weiterer Einsatz im Raum Leipzig für Mitglieder des NAB Teams möglich sein. Die entsprechende Einladung wurde von Michael Sommer angenommen. Am Wochenende geht es aber nochmals Richtung Ungarn, wo ein Einsatz für eine verstärkte Staffel des NABs wartet.

  




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation