News

50-Jahr-Jubiläum des WBC mit Muhammad Ali

19.09.2012 - Der WBC feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Auch die Boxaficionados aus der Schweiz sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit dem bedeutendsten Weltboxverband zu feiern. Der grösste Boxer aller Zeiten, Muhammad Ali, wird in Mexiko ebenfalls seine Referenz erweisen.  
 



Der Kongress findet zwischen dem 2. und 8. Dezember statt. Muhammad Ali wird ebenfalls teilnehmen und in Cancún als „König des Boxens“ („King of Boxing“) geehrt bzw. ausgezeichnet werden. An diesem Kongress sind die Angehörigen aller angeschlossenen Verbände, also auch von SwissBoxing, herzlich willkommen. Die Kosten (sh. Flyer) gehen allerdings zu Lasten der Teilnehmer.

Ich kenne den WBC und auch Cancún und kann eine Teilnahme wärmstens empfehlen. Es werden viele Weltmeister und auch ehemalige Boxgrössen teilnehmen und es wird auch Boxen vom Feinsten angeboten (mehrere WBC-Titelkämpfe). 

Interessenten melden sich bitte direkt bei mir (p.stucki@witschi.ch). Ich werde die Anmeldung koordinieren und weiterleiten.


Sportliche Grüsse

Peter Stucki
 

  

 




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation