News

Vernon Forrest ermordet

Vernon Forrest ermordet



26.07.2009 (JS) - Die Unglücksmeldungen reissen nicht ab. Nach den tragischen Todesfällen der beiden Ex-Weltmeister Alexis Arguello und Artuo Gatti erreichte uns erneut eine Meldung über das Ableben eines berühmten Boxers.

Vernon Forrest, 3-facher Boxweltmeister, verstarb heute morgen früh bei einem Schusswechsel mit Gangstern. Als Forrest die Pneus seines Jaguars aufpumpen wollte, wurde er von zwei Afro-Amerikanern überfallen und kaltblütig erschossen. Die Freundin und der Sohn des Junior-Mittelgewichts-Champions mussten sich den Mord des Box-Idols aus dem Auto ansehen. Vernon Forrest besiegte im Jahr 2002 zweimal den immer noch auf Top-Niveau kämpfenden Sugar Shane Mosley. Kampfrekord (CLICK)

 

 

 


 

 

 




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation