News

SBT in Lienz im Einsatz

26.10.2012 – Zum wiederholten Male nimmt eine Delegation von Boxern aus der Schweiz am traditionellen Dolomitencup in Lienz (Österreich) teil. Das Turnier geht an diesem Wochenende über die Bühne.

Wir dürfen gespannt sein auf die Leistungen der Mitglieder des Swiss Boxing Team, welche die Schweizer Fahne bei der 21. Durchführung des traditionellen Dolomitencups vertreten. Noch nie stieg an diesem Turnier eine solche starke Schweizer Mannschaft in den Ring. An den Start gehen:

- Durim Sadrija, Leichtgewicht, amtierender Schweizermeister 2011

- Zino Meuli, Halb-Weltergewicht, amtierender Schweizermeister 2011

- Vahram Khudeda, Weltergewicht; amtierender Schweizermeister 2011

- Kreshnik Nikq, Mittelgewicht, Deutschschweiz/Tessinmeister 2011, Gewinner der Robert Nicolet 
  Trophy 2011

- Nawshirwan Barzinje, Super-Schwergewicht, ebenfalls amtierender Schweizermeister 2011.

Begleitet werden die fünf Boxer von den Coaches René Engler und Res Schenk. Letzterer war schon oft als Betreuer des SBT in Lienz im Einsatz und pflegt hervorragende Kontakte mit den Funktionären vor Ort.


Jack Schmidli

  




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation