News

Roberto Belge beendet Karriere

Lobende Worte des Präsidenten von SwissBoxing, Andreas Anderegg, an „Ruby“
 

Lieber Ruby, 

mit grossem Bedauern hat SwissBoxing die Nachricht von deinem Rücktritt als Profiboxer aufgenommen. Mit Bedauern deshalb, weil wir dich als grossen Champion und Kämpfer kennen, der die Kunst vom “Fechten mit der Faust” ausgezeichnet beherrscht. Nach mehreren Schweizermeister-Titeln hattest du 2004 ins Lager der Berufsboxer gewechselt und holtest dir drei Jahre später bereits den Titel als IBC-Chamion, grossartig! 

Trotz deinen Erfolgen im Ring bist du stets bescheiden geblieben und warst nie ein Mann der grossen Worte – das hat uns alle stets beeindruckt und macht dich besonders sympathisch.

Im Namen der ganzen SwissBoxing-Familie gratuliere ich dir zu deiner grossartigen Laufbahn noch einmal herzlich und wünsche dir alles Gute für die Zukunft – und viele “Lucky Punchs”!
 

Herzliche Grüsse
 

Andreas Anderegg

Präsident SwissBoxing 




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation