News

Vertrag mit BUDOSPORT Nippon AG verlängert

19.11.2012 - Anlässlich der Finals der Elite konnte SwissBoxing-Präsident Andreas Anderegg im Ring eine erfreuliche Nachricht bekanntgeben. Der langjährige Sponsoringvertrag mit  BUDOSPORT Nippon AG Zürich  konnte um  weitere vier Jahre verlängert werden. Dies unterstreicht die wertvolle Plattform, die SwissBoxing potenziellen Werbepartnern bieten kann.

Mit dieser Vertragsverlängerung wird das SwissBoxingTeam auch künftig von BUDOSPORT Nippon AG ausgerüstet werden, darüber hinaus profitieren SwissBoxing-Vereine bei ihrem Einkauf gleichzeitig von einem 30-Prozent-Rabatt auf sämtlichen Artikeln von Adidas und "Budo.ch".
Jacqueline Eichenberger, Inhaberin und CEO von BUDOSPORT liess es sich nicht nehmen, für die Vertragsunterzeichnung persönlich zu den Schweizermeisterschaften der Elite in Baden zu kommen.
Andreas Anderegg (SwissBoxing) &
Jacqueline Eichenberger (Budosport)



Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation