News

EM-Medaillengewinner Faraci und Sport-Manager Beresini empfangen

20.12.2012 - Der kleinen, aber erfolgreichen Schweizer Delegation bei den U22-Europameisterschaften in Russland wurde am Mittwochabend auf dem Flughafen Zürich-Kloten ein herzlicher Empfang bereitet.

Allen voran von Box-Urgestein Gusti Strobl und Cheftrainer Mathias Luchsinger vom Boxclub Zürich sowie Susann Batavia, Lebenspartnerin von Sport-Manager Federico Beresini. Stolz präsentierten EM-Bronzemedaillengewinner Davide Faraci vom BR Baden und Sport-Manager Federico Beresini das Edelmetall inklusive Urkunde. Mit dieser Medaille bei europäischen Titelkämpfen hat Davide Faraci seine Bronzemedaille beim Olympia-Qualifikationsturnier in der Türkei in diesem Jahr auf eindrückliche Weise bestätigt und gleichzeitig im Amateurbereich  bei den Herren das international bedeutendste Ergebis seit Jahren erzielt. SwissBoxing gratuliert herzlich zu diesem grossartigen Erfolg und dankt sowohl Davide Faraci wie auch Sport-Manager Federico für den Einsatz zugunsten des Schweizer Boxsports.

Andreas Anderegg




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation