News

Blas-Miguel Martinez vor grosser Herausforderung

Von Gregor Stadelmann

11.10.2013 - Jürgen Doberstein heisst der nächste Gegner von Blas-Miguel Martinez. Am Freitag 8. März werden im Saarland die Fäuste fliegen. Der Community von SwissBoxing ist der Deutsch-Kasache aus den  Berichten von gemeinsamen Sparrings mit Profiboxer Enes Zecirevic bekannt.

Martinez hat eine schwere Aufgabe vor sich. Doberstein ist die Nummer 90 der Welt und hat in 15 Kämpfen 13 Siege geholt. Gegen Henry Weber, welcher gegen Stieglitz um die WM boxte, holte er ein Unentschieden.

Geht keinem Gegner aus dem Weg - Reputation hin oder her: Blas Miguel "El Colorin" Martinez  (links im Bild mit Trainer Michi Sommer)

Gezielt baute Manager Oliver Heib den Deutsch-Kasachen zum lokalen Medienstar auf. Martinez darf sich daher auf den Hauptkampf in einer ausverkauften Halle freuen. Als kleine Zugabe wird es um den WBF Intercontinental Gürtel gehen.

Für Blas-Miguel Martinez und sein Trainer Michael Sommer gilt es nun für den 8. März 2013 die perfekte Strategie zu finden. Ein guter Kampf würde Türen auf dem deutschen Parkett öffnen.


Kampfrekord Martinez

Kampfrekord Doberstein




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation