News

Michael „Michi“ Sommer neuer Damenchef

Michael "Michi" Sommer

12.02.2013 – Nach der Demission von Angelo Gallina als Verantwortlicher für das Damenteam von SwissBoxing per 31. Januar 2013 (sh. Bericht von swissboxing.ch) hat die Findungskommission, bestehend aus den Herren Andreas Anderegg, Federico Beresini und Jack Schmidli, die Suche nach einem Nachfolger in die Wege geleitet.

Es freut mich, mitteilen zu können, dass Michael „Michi“ Sommer, verantwortlich für den Nachwuchs, sich bereit erklärt hat, ab sofort auch die Führung des Damenteams zu übernehmen.

Angelo Gallina danke ich an dieser Stelle nochmals herzlich für sein Engagement der letzten Jahre. Und Michi Sommer wünsche ich viel Erfolg und Befriedigung bei der Ausübung seiner anspruchsvollen Aufgaben.


Jack Schmidli

Präsident Technische Kommission  




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation