News

„THE COBRA“ in St. Moritz

23.02.2013 - Im Rahmen der Vorbereitung auf das neue Boxjahr geht das „Team COBRA“ neue Wege. Arnold „THE COBRA“ Gjergjaj vom Boxclub Basel trainierte diese Woche im noblen Hotel Kulm in St. Moritz. Betreut wurde er intensiv von Jopo Pötschger (Persofit). Pötschger ist ein gefragter Spezialist der unter seinen Kunden u.a. die Klitschko’s aber auch mehrere Formel 1-Fahrer, Top-Skifahrer und Triathleten sowie weiteren Spitzenathleten zählen darf und sowohl in St. Moritz, Monaco und Wien Trainings anbietet.

Gemeinsam wurden Tests und boxspezifische Trainingseinheiten durchgeführt. Abläufe verfeinert und auch das Höhentraining getestet. Eine spannende Aufgabe für beide Seiten mit einem gemeinsamen Ziel: die Leistungen von Arnold zu optimieren.

Angelo Gallina, Manager von Arnold „THE COBRA“ Gjergjaj


Bild links: Arnold "THE COBRA" Gjergjaj beim Persofit-Körperstabilitätstest mit Jopo Pötschger

Bild rechts: Angelo Gallina (Boxclub Basel), Jopo Pötschger (persofit, Hotel Kulm, St.Moritz) und Arnold "THE COBRA" Gjergjaj


 




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation