News

Ausscheidungskämpfe: Wichtiger Aufruf

Die Austragung der Ausscheidungskämpfe im Rahmen der Schweizermeister-schaften vom 23. November 2013 wurden vor Jahresfrist an den Box-Club Buchs SG vergeben. Letzterer hat sich nun aus clubinternen Gründen relativ kurzfristig als Organisator zurückgezogen.

Aus diesem Grund werden die Ausscheidungskämpfe, die im Rahmen des 100-Jahr-Jubiläums ausgetragen werden, neu ausgeschrieben.

Box-Clubs, die an der Durchführung der Ausscheidungskämpfe interessiert sind, melden sich bitte baldmöglichst bei

Jack Schmidli
Präsident Technische Kommission
Telefon 079 396 93 32
e-Mail: jackschmidli@bluewin.ch.

Bei dieser Gelegenheit weise ich darauf hin, dass gemäss Beschluss der letzten Delegiertenversammlung keine Meisterschaftsgebühren erhoben werden. Auch die Gebühren und Spesen des Kampfgerichts, ausgenommen die Hotelspesen, werden von SwissBoxing übernommen.

Sportliche Grüsse

Jack Schmidli
Präsident Technische Kommission





 




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation