News

CH-Boxnachwuchs: Stützpunkttraining in Frenkendorf

25.03.2013 - Das Nachwuchskader von SwissBoxing trainierte dieses Wochenende in Frenkendorf. Am zweiten Trainingswochenende im Jahr 2013 nahmen total 19 Sportlerinnen und Sportler teil. Wie geplant konnten die fünf Trainingseinheiten durchgeführt und die gesetzten Ziele für dieses Wochenende erfüllt werden.

Abgesehen von zwei Kaderathleten, die sich beide korrekt abgemeldet hatten, nahmen alle Mitglieder des Kaders, aber auch weitere Boxer aus verschiedenen Clubs am Trainingslager teil. Das Benehmen und der Einsatz aller Kaderathleten war jederzeit vorbildlich und es herrschte ein toller Teamgeist.

Ich möchte Rico Zanga ein Dankeschön für seine Hilfe in diesem und den letzten Trainingswochenenden aussprechen. Sein Einsatz hat massgeblich zum guten Gelingen beitragen.

Auch möchte ich auf die nächste PISTE vom 15. Juni 2013 hinweisen. Der Termin ist für alle Kadermitglieder von Swissboxing obligatorisch. Nachwuchsboxer (ab 3 Kämpfe) können nur Mitglied des Kaders werden, wenn sie die PISTE erfolgreich absolviert haben.
 

Sportliche Grüsse

Michi Sommer

Nachwuchsleiter




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation