News

Sparring mit dem Weltmeister

Armando Bianco

20.06.2013 - Enes Zecirevic vom Boxclub Bad Ragaz reist auf Einladung von SES Boxpromotion am Sonntag für eine Woche zum Sparring nach Magdeburg. Der Rheintaler Profiboxer wurde als Sparringspartner für Robert Stieglitz, WBO-Weltmeister im Super Mittelgewicht, verpflichtet. Dieser wird am 13. Juli eine freiwillige Titelverteidigung gegen den Japaner Yuzo Kiyota absolvieren, nachdem er vor einigen Wochen in einem überzeugenden Kampf Arthur Abraham den Titel wieder abgenommen hatte.

Enes Zecirevic bei seinem siegreichen Kampf in Bad Ragaz gegen 

Für den Schützling von Trainer Dino Caputo ergibt sich einmal mehr eine grosse Chance, sich der deutschen Boxszene zu präsentieren, war er doch schon mehrmals zum Sparring im nördlichen Nachbarland. Entsprechend gross ist auch seine Motivation, zumal der in neun Kämpfen ungeschlagene Enes Zecirevic vom Training auf WM-Niveau stark profitieren kann.

 




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation