News

EU Meisterschaften in Keszthely Ungarn

Gregor Stadelmann

07.2013 - Leider durften die Schweizer Boxerinnen nicht an der EU Meisterschaft teilnehmen. Trotzdem waren Frauen- und Nachwuchsverantwortlicher Michael Sommer mit Naomi Gertsch (BC Rheintal) und Eliana Pileggi (NAB Frenkendorf) und Trainer Rico Zanga (BC Rheintal) vor Ort, um internationale Kontakte zu knüpfen.

v.l.n.r.: Rico Zanga, Naomi Gertsch, Eliana Pileggi und Michael Sommer 

Am Morgen standen Frühsport und boxspezifische Übungen auf dem Programm und am Nachmittag wurden Sparrings gegen Boxerinnen, welche aus dem Wettbewerb gefallen waren, durchgeführt.

Zudem besuchten die Schweizer ein Sommerlager spezifisch für Boxen, welches von Zsolt Erdei geleitet wurde. Über 300 Kinder trainierten in diesem Camp, welches auch über zwei Hochringe verfügte.

Ein herzliches Dankschön geht an unsere ungarische Freunde aus Köszeg und vor allem Istvan Szili sowie die Unterstützer, welche diesen Einsatz möglich gemacht haben.




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation