News

Rundum gelungene Wanderung

v.l.n.r.: Nic Proschek, Engin Köseoglu, TBA, Andreas Anderegg, Rico Zanga, Matthias Luchsinger, Patrick Vallarsa, Thomas Marthaler und Walter Walser 

Andreas Anderegg

13.07.2013 - Einen erlebnisreichen Tag erlebten die Teilnehmer an der zweiten nationalen Trainerwanderung, die Patrick Vallarsa vom Box Club Buchs organisiert hatte. Auf der rund acht Stunden dauernden Wanderung mit Start in Murg am Walensee freuten sich die Teilnehmenden an der prächtigen Naturlandschaft.  Daneben wurde aber auch viel über das gesprochen, was uns alle verbindet - der Boxsport. Am Ende waren sich alle einig: Es war ein wunderschöner Anlass. Ich danke Patrick Vallarsa im Namen aller Teilnehmer für die Organisation der rundum gelungenen Wanderung!

 

 




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation