News

Athletikwochenende in Frenkendorf



Michael Sommer, Nachwuchsverantwortlicher von SwissBoxing


28.08.2013 - An diesem Wochenende trainierte der Nachwuchs von SwissBoxing in Frenkendorf. 22 Jugendliche hatten sich im Baselbiet eingefunden.

Es war ein sportlich herausforderndes Wochenende mit Treppenläufen, Cross-Training, Koordinationstraining im Wald sowie Partnerübungen und Laufarbeit. Hervorzuheben ist der grosse Einsatz der Jugendlichen, was für die zukünftigen sportlichen und administrativen Herausforderungen motiviert.

Das nächste Trainingslager für den Nachwuchs wird am Wochenende vom 21. und 22. September durchgeführt. Gerne können sich auch motivierte Boxerinnen und Boxer ausser des Kaders bei mir (michi.sommer@hotmail.ch) anmelden.

Der nächste Einsatz für die weibliche Nachwuchsmannschaft wird am 14. September an einem Boxmeeting in Frenkendorf stattfinden, wo auch das Frauen-Kader eingeladen wurde zu boxen.

Herzlich möchte ich mich bei Rico Zanga und Vitali Timoschenko für die Unterstützung während des Athletikwochenendes bedanken.




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation