News

Jugend-Schweizermeisterschaften 2014: Aufruf

Sehr geehrte Clubverantwortliche und Trainer

An der Delegiertenversammlung vom 20. August 2013 in Frauenfeld wurden mit Ausnahme der Jugend-Schweizermeisterschaften für das Jahr 2014 sämtliche Meisterschaften, auch jene von 2015, vergeben. Pro 2014 sind dies:

Meisterschaft

Orgnaisierender Club

Deutschschweiz- und Tessin-Meisterschaften

Sport Ring St. Gallen

Championnat Romand

Boxe Club Versoix

Ausscheidungskämpfe Schweizermeisterschaften

Box Team Thun Oberland

Halbfinal- und Finalkämpfe Schweizermeisterschaften

Club lausannois de boxe

Bisher konnte wie erwähnt noch kein Club mit der Durchführung der Jugend-Schweizermeisterschaften, welche für den 1. und 2. März 2014 vorgesehen sind, beauftragt werden.

Interessierte Clubs, die sich für die Organisation der Jugend-Schweizermeisterschaften am 1. und 2. März 2014 interessieren, sind herzlich eingeladen, sich raschmöglichst bei Jack Schmidli (jack.schmidli@hispeed.ch; 079 396 93 32) zu melden. Dabei ist zu beachten, dass die Gebühren und Spesen des Kampfgerichtes (ausgenommen die Hotelspesen) von SwissBoxing übernommen werden.

Ich hoffe zuversichtlich, dass die jungen Sportlerinnen und Sportler auch im nächsten Jahr um die Jugend-, Junioren-, Kadetten- und Schüler-Meistertitel werden kämpfen können.


Sportliche Grüsse


Jack Schmidli
Präsident Technische Kommission




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation