News

4 Top-Profi-Kämpfe in Worb

08.10.2013 -  Der Bierbrauer Max Egger feiert die 150 Jahre Egger Bier mit einem weiteren einmaligen Event. Als passionierter Boxfan präsentiert er als Initiant und Hauptsponsor einen Boxanlass der Extraklasse: die Worber Boxing Night. Nebst 4 internationalen Profikämpfen gegen eine ungarische Auswahlmannschaft, findet eine Vielzahl von Amateurkämpfen statt.

Wollen auch in Worb positive Akzente setzen: Mischa Nigg, Aniya Seki und Alain Chervet

Aniya Seki (Schweiz) vs. Renata Domsodi (Ungarn), 6x2 Min.

Aniya Seki (Boxing Kings), die vor Kurzem auf der Lueg ihren WBC-Silver-Belt erfolgreich verteidigte, trifft auf die starke Renata Domsodi, die in 14 Kämpfen nur gerade drei Mal verlor.

Die 33-jährige Bernerin, Gewichtsklasse „super flyweight“, erkämpfte sich bis heute 23 Siege und 2 Unentschieden in 25 Profikämpfen.
 

Alain Chervet (Schweiz) vs. David Kis (Ungarn), 6x3 Min.

Boxing King Alain Chervet, der innerhalb seines ersten Profi-Jahres bereits den 7. Kampf absolvieren wird, hat bis dato noch keinen Kampf verloren. Bei einer KO-Quote von 66% ist Chervet bereits vor Ablauf seines ersten Jahres unter den Top-Ten der Schweizer Profiboxer über alle Gewichtsklassen hinweg. Sein Gegner David Kis ist mit 21 Kämpfen und einer ausgewogenen Bilanz ein erfahrener, nicht zu unterschätzender Mann.
 

Mischa Nigg (Schweiz) vs. Mihaly Voros (Ungarn), 6x3 Min.

Ebenfalls auf einen erfahrenen Boxer mit 19 Kämpfen trifft Mischa Nigg, vom Box Team Oberland. Nigg, der im letzten Kampf aufblitzen liess, welches Potenzial in ihm steckt, besiegte den ungeschlagenen Bulgaren Varbanov durch KO in der 2. Runde. Gespannt darf man nun darauf sein, ob es Mischa Nigg gelingt, auch den kommenden Kampf vorzeitig zu gewinnen.
 

Melanie Zwecker (Deutschland) vs. Zsofia Bedo (Ungarn), 6x2 Min.

Die deutsche Gastboxerin Zwecker - auch schon Sparringpartnerin von Seki – trifft auf die in der Schweiz bestens bekannte Ungarin Bedo.

Programm

Freitag, 11.10.2013 18.00 Uhr, offizielle Wägezeremonie in der Brauerei Egger, Worb
Samstag, 12.10.2013

Boxmeeting
Türöffnung 18.00 Uhr, Beginn 18.30.
Schulanlage Aula Worbboden, Worb

Eintrittspreise                                
Sitzplätze 30.00 CHF, Ringplätze auf Anfrage
 
Vorverkauf                                   

Hang Loose Travelservice Spitalgasse 4, Bern. boxen@hangloose.ch

 

,                       

                     

 

 




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation