News

Hochklassiges Boxen in Glattbrugg

Es geht um viel! Attraktive Kämpfe kurz vor der Meisterschaft.
Samstag, 26. Oktober 2013, ab 19Uhr . Wir dürfen uns auf einen unvergesslichen Abend freuen! 

20.10.2013 (TK) - Die Organisation "Box Series Zurich 2013" ist im zweiten Jahr und sorgt immer wieder erneut für Überraschungen. Ebenso ein Höhepunkt der verschiedenen Aktivitäten im Jubiläumsjahr vom Swiss Boxing Verband, bietet uns im Oktober, der sogenannte „Box Series Zurich“ Anlass, der nun erneut an dem Standort schon das vierte Mal zur Austragung kommt.

Die Fans der „Nobele Art of Self Defense“ dürfen sich dabei auf eine geballte Ladung an boxerischen Leckerbissen freuen. Der Abend ist gespickt mit einigen Meistern verschiedener Gewichtsklassen und wird nach den Regeln des internationalen Amateur-Boxverbandes AIBA ausgetragen. An den Start gehen Spitzenathleten aus Deutschland (TSV Peissenberg) und der Schweiz (Box Club Zürich).

Gerne laden wir ein zu den spannenden Boxkämpfe, welche am Samstagabend ab 19.00 Uhr über die Bühne (Ring) gehen.

Tischreservationen (4er Tische, gedeckt bedient), bei Interesse bitte an tobias-kron@bluewin.ch. Normale Eintritte CHF 20.- an der Abendkasse. Türöffnung ab 18Uhr

 




Weitere News


© 2017, Swiss Boxing Federation