News

„The Warrior“ geht als Sieger aus dem Ring!

20.10.2013 (ab) - Ivo The Warrior Andelic vom BC Bad Ragaz hat sich am Samstag den 8. Sieg im 10. Kampf als Profi absolut verdient. Stets druckvoll agierend besiegte er in Spanien den Russen Magomed Azuev einstimmig nach Punkten (dreimal 53-59).

Das harte Training hat sich ausgezahlt: Ivo "The Warrior" Andelic (r.) überzeugte in Spanien

Der Schwergewichtler aus der Ostschweiz überraschte seinen bisher in vier Kämpfen unbesiegten Gegner offensichtlich, denn mit so einer überzeugenden Leistung von Ivo Andelic hatte der gastgebende Promoter wohl nicht gerechnet. Auf fremden Terrain die nicht selten vom Heimvorteil geprägten Punkterichter restlos zu überzeugen, erfordert eine Topleistung. Das entschlossene Training unter den Fittichen von Ado Andelic und Dino Caputo hat sich beim Kampf in Alicante ausbezahlt, wird der Erfolg gegen den höher gerankten Gegner Ivo The Warrior Andelic in den Ranglisten wohl ein gutes Stück nach vorne bringen.

 




Weitere News


© 2017, Swiss Boxing Federation