News

Schweizer Top-Profis am Boxing Day

15.11.2013 - Mit Arnold „The Cobra“ Gjergjaj, steigt am Stephanstag der bestklassierte Profiboxer der Schweiz in den Ring. Von seinen 22 Kämpfen und Siegen hat die Cobra aus Basel sensationelle 16 mal durch Knockout gewonnen. Noch nie gab es in der Schweiz einen Boxer in der Königsklasse mit einer solchen Leistungsbilanz.

"The Cobra" bei seinem Kampf gegen den Polen Mateusz Malujda, dem er keine Chance liess

Mit sechs Kämpfen und einer 66% K.O.- Quote eilt der Boxing King Alain Chervet dem Spitzenreiter hinterher und wird am Boxing Day erneut seine exzellente Boxtechnik unter Beweis stellen. Und in der weltweit starkbesetzten Klasse, dem Supermittelgewicht, wartet der austrainierte Thuner Mischa Nigg darauf, das Publikum im Berner Kursaal von den Sitzen zu reissen.

Ist nach 6 Kämpfen ungeschlagen: Alain Chervet

Ricardo Silva aus dem Tessin, Ausnahmetalent und vielfacher Schweizermeister der Amateure, wird zu Ehren seines kürzlich verstorbenen Managers Michèle Barra zum ersten Mal in Bern kämpfen und rundet den einmaligen Boxevent der besten Schweizer Boxprofis ab.

Nebst diesen Kämpfen stehen 5 weitere, hochklassige Amateurkämpfe auf dem Programm.

Der Vorverkauf ist ab Samstag, 16. November bei starticket.ch eröffnet.
 

Ort: Kursaal Bern.

Datum: Donnerstag, 26. Dezember 2013.

Beginn: 15.30 Uhr.




Weitere News


© 2017, Swiss Boxing Federation