News

Fürio!

Boxer und Trainerstaff in der zwar gesäuberten aber kargen Boxschule

Pascal Brawand

1. Runde, angezählt: In der Nacht vom 28. auf den 29. Januar 2014 wütete ein Brand in der Berner Boxschule Boxen zur Bildung. Dieser zerstörte aufgrund des Feuers, der Rauchentwicklung und einem Wasserschaden durch Rohrbruch, beträchtliche Teile der Räumlichkeit sowie der Infrastruktur. An Boxen war nicht mehr zu denken - "rien ne va plus"!

2. Runde, aufgestanden und sich dem Kampf gestellt: In der folgenden Woche wurde aufgrund professioneller Hilfe und dem unermüdlichem Einsatz von Freunden darauf hin gearbeitet, so schnell wie möglich wieder einen Trainingsbetrieb zu gewährleisten - "debut, sil vout plait!"

3. Runde, weiter gehts: Nun, eine Woche nach der Katsatrophe boxen wir wieder: "allez, frappes maintenant!"

Vielen herzlichen Dank an alle Gönner und Helfer!




Weitere News


© 2017, Swiss Boxing Federation