News

Aktuelles aus dem Verbandsrat

11.02.2014 - Der Verbandsrat von SwissBoxing hat mit Dr. Geoffrey Delmore (Frauenfeld) einen neuen Verbandsarzt gewählt. Dr. Delmore hat bereits zahlreiche Boxveranstaltungen als Ringarzt begleitet und er tritt die Nachfolge von Dr. Robert Klingl an, der aus zeitlichen Gründen zurück getreten ist. SwissBoxing dankt Dr. Robert Klingl für die geleisteten Dienste noch einmal bestens. Gleichzeitig heissen wir den neuen Verbandarzt Dr. Geoffrey Delmore in unseren Reihen herzlich willkommen!

Dr. Geoffrey Delmore Pascal Brawand

Wie im Kurzprotokoll zur Verbandsratssitzung vom 25. Januar 2014 gemeldet, wird SwissBoxing das Thema Ethik in seine Tätigkeiten aufnehmen. Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Pascal Brawand (Bern) für diese Aufgabe gewonnen werden konnte. Gerne werden wir zu einem späteren Zeitpunkt über die konkreten Schritte im Bereich Ethik informieren.

 

Andreas Anderegg

Präsident SwissBoxing

 

Organigramm




Weitere News


© 2017, Swiss Boxing Federation