News

Raoul Bussmann, 4. Mai 1928 bis 4. April 2014

Boxen bestimmt das Bewusstsein in meinem Leben, es hat mir viel Kraft und Freude gegeben. Mit viel Einsatz und mit viel Energie, erlebe ich den Kampfgeist wie eine Melodie.

Grosse Konzentration und schnelle Reaktion, fördert meine sportliche Kondition. Der Aufbau meiner körperlichen Muskelkraft, stärkt meinen Willen und meine Widerstandskraft.

Boxen offenbart sich mir als ein grosses Ziel, denn das Leben ist ein Kampf und ein Spiel.

Raoul Bussmann


*******


Nach schwerer Krankheit durfte unser langjährigstes Mitglied und Ehrenmitglied

Raoul Bussmann

4. Mai 1928 bis 4. April 2014

friedlich einschlafen.
 

Mit Raoul verlieren wir eine grossartige Persönlichkeit, einen lieben Freund und erfahrenen Sportsmann, der den Boxing Club Luzern über Jahrzehnte mitgeprägt hat.

Seinen Angehörigen entbieten wir unsere herzliche Anteilnahme.

Boxing Club Luzern

Vorstand und Mitglieder

 

 




Weitere News


© 2017, Swiss Boxing Federation