News

„Floyd“ Roque in Topform

Erfolg für das Swiss Boxing Team auf der Mittelmeerinsel Zypern
 

18.05.2014 (JS) – Am stark besetzten EUBC A-Level-Boxturnier in Limassol auf Zypern fuhr Angel „Floyd“ Roque in der Mittelgewichtsklasse zwei bemerkenswerte Siege ein. Der Super-Schwergewichtler Nawshirwan Barzinje verlor gegen den Israeli Abdalan Kadan vorzeitig. 

Im Viertelfinal bezwang Roque am letzten Donnerstag Jovette Jean von den Seychellen nach Punkten. Und im gestrigen Halbfinal gewann er gegen den zypriotischen Lokalmatador Ioannis Kokkinos ebenfalls nach Punkten. Gespannt sein darf die schweizerische und dominikanische Fangemeinde auf sein heutiges Abschneiden im Finalkampf. Ein Sieg käme einer Sensation gleich. 

Unten durch musste auf der Mittelmeerinsel der wie Roque zum Kader des Box-Club Zürich gehörende Nawshirwan Barzinje. Er verlor gegen den Israeli Abdalan Kadan. Das Aus kam bereits in der 1. Runde. 




Weitere News


© 2017, Swiss Boxing Federation