News

Fulminante Kämpfe in Horn

Box  Club Rheintal Au gewinnt Vergleichskampf gegen den Box Club Piccolo Fürstenfeldbruck knapp mit dem Score von 10 zu 8                    
                        

Aldo Homberger

15.06.2014 - Gestern Abend fand in der Turnhalle "Feldstrasse" in Horn – dem Geschäftssitz von SwissBoxing – das von den Verantwortlichen des BC Rheintal mustergültig organisierte internationale Boxe Meeting mit der Beteiligung von Kaderboxern des "Swiss Boxing Team" statt. Bei diesem internationalen Vergleichskampf wurden technisch hochstehende Kämpfe geboten, welche das Publikum ausnahmslos zu begeistern vermochten. Leider war für den Lokalmatador aus Horn – Zino Meuli – aus Deutschland kein gewichtsmässig passender Gegner angereist, so dass dieser Kampf leider abgesagt werden musste.

Die Resultate der sehr fulminant geführten Kämpfe




Weitere News


© 2017, Swiss Boxing Federation