News

Swiss Boxing Team in Österreich

04.09.2014  – Das Swiss Boxing Team unter der Leitung von SBT-Trainer Vitali Timoshenko wirkt auch in diesem Jahr beim Nationen-Cup im österreichischen Wiener Neustadt mit. Ziel ist es, die guten Leistungen aus den Vorjahren zu bestätigen. 

Der Nationencup ist als EUBC-Turnier prominent positioniert und hat eine grosse Tradition. Er wird bereits zum 44. Mal ausgetragen. Zahlreiche Nationen aus West- und Osteuropa kämpfen in Wiener Neustadt um Ruhm und Ehre. Die Schweizer Farben vertreten Zino Meuli (Weltergewicht), Angel „Floyd“ Rocque (Mittelgewicht),  sowie Said Dzemaili (Super-Schwergewicht).  Begleitet wird die Crew von Benjamin Jagel, der als Punkt- und Ringrichter zum Einsatz kommen wird.

swissboxing.ch wünscht viel Erfolg.

Jack Schmidli




Weitere News


© 2017, Swiss Boxing Federation