News

Jetzt geht’s los

24.02.2015 (JS)  – Nun ist auch die Schweizer Vorzeigeboxerin Sandra Brügger in Sofia angekommen, wo sich Ukë „The Wolf“ Smajli und Sport-Manager Federico "Fede" Beresini bereits seit Wochen im harten Trainingslager befinden. Beresini zu swissboxing.ch: „Das Training war herausfordernd, aber wir sind sehr zufrieden. Ukë ist in Topform“.

Ukë "The Wolf" Smajli  (r.) gibt im Sparring alles Federico Beresini mit Sandra Brügger

Seit gestern sind Sandra, Ukë und Fede im gleichen Hotel einquartiert. Und heute startet endlich das „Strandja Tournament" mit der Arztvisite, dem Wägen und der Auslosung.

Das „Strandja Tournament“ ist eines der grössten und wichtigsten Box-Turniere Europas mit über 240 teilnehmenden Boxerinnen und Boxer aus aller Welt. Beresini: „Wir rechnen uns gute Chancen auf Medaillen aus“.  

News aus Sofia

24.02.2015 (JS) - Am Turnier nehmen Boxerinnen und Boxer aus 35 Nationen teil. Gesamthaft kämpfen 170 Männer und 70 Frauen um Ruhm und Ehre. Beim heuigen Wägen brachten Sandra Brügger 59.95 kg (Halbweltergewicht) und Ukë "The Wolf" Smajli 80.3 kg (Halbschwergewicht) auf die Waage.

 




Weitere News


© 2017, Swiss Boxing Federation