News

Wider den Rassismus

20.03.2015 - BOXEN ZUR BILDUNG engagiert sich aktiv gegen Rassismus jeder Couleur. Wir Mitglieder teilen unser Leben und die pulsierende Zeit mit ihren Höhen und Tiefen gemeinsam und wir erleben Freude, Schmerz und Träume zusammen. BOXEN ZUR BILDUNG begrüsst individuelle, kulturelle und nationale Vielfalt als „Buena Vista Boxing Club“!

BOXEN ZUR BILDUNG stellt sich gegen jede Art von elitärer Ideologie, Hass und Rassenwahn.

Pascal Brawand: „Auf dem Foto sind mehr Kulturen und Nationalitäten als Personen versammelt  - uns ist das egal!“

Der Friedensnobelpreisträger des Jahres 1953 George C. Marshall sprach als Resümee über den 2. Weltkrieg: „Die Kosten des Krieges wurden vor mir ausgebreitet, ordentlich eingetragen in Spalten, die Grabsteine darstellen“. Und dieser Krieg begann in einem Herzen als elitäre Ideologie, Hass und Rassenwahn.

 

Pascal Brawand




Weitere News


© 2017, Swiss Boxing Federation