News

Haye schockt Klitschko

Haye schockiert Klitschko

WM-Gegner mit T-Shirt, auf dem die abgetrennten Klitschko-Köpfe prangen

17.04.2009 - GELSENKIRCHEN (D). Am 20. Juni steigt in der Schalker Fussball-Arena vor 60 000 Fans der WM-Boxkampf im Schwergewicht zwischen dem ukrainischen Titelverteidiger Wladimir Klitschko, 32, und dem englischen Herausforderer David Haye, 28.

Der Brite leistete sich schon bei der gestrigen Pressekonferenz die erste Geschmacklosigkeit und provozierte Klitschko mit einem Skandal-T-Shirt. Auf schwarzem Grund prangt ein blutrünstiges Motiv: Haye, in Boxer-Hose mit Briten-Flagge und der Aufschrift «Hayemaker», hält in einer Triumphpose die abgerissenen Köpfe der Klitschko-Brüder in den Händen. Am Boden liegen die leblosen Körper von Wladimir und Witali. «Dafür werde ich dich bestrafen», zischte der geschockte Klitschko. TN.

© NEWS

 


 

 

 




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation