News

Zusammenarbeit Stützpunkte

3-Länder Zusammenarbeit der Stützpunkte, Landesstützpunkt Wien/Österreich – Landesstützpunkt West/Ungarn – nationaler Stützpunkt Thun/CH
 

Christina Nigg, 12.09.2016

Vom 6.-11.9. organisierte Stützpunktleiterin und Cheftrainerin Christina Nigg ein Vorbereitungstrainingslager v.a. für die teilnehmenden Boxer Andri Beiner und Elbasan Kqiku.im Hinblick auf daskommende internationale Turnier mit 9 Nationen in Chemnitz/DE.

Täglich standen drei Trainingseinheiten an. Jeden Abend etliche Runden intensives und hochstehendes Sparring mit Athleten aus den obgenannten Stützpunkten.

Mit profitieren konnten die ebenfalls teilnehmende Nicole von Känel und der Berner Gabriel Baretto. Kurzfristig umgeplant wurde Fiona Wyss, welche eine bereits intensive Phase in Irland absolvierte.

 




Weitere News


© 2017, Swiss Boxing Federation