News

SwissBoxing ehrt erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler

v.l.n.r.: Sandra Brügger, Davide Faraci, Vahram Khudeda, Ukë "The Wolf" Smajli, Eliana Pileggi, Andreas Anderegg, Naomi Gertsch und Michi Sommer (Foto: Ueli E. Adam)

AA-21.09.2016 - Im Rahmen der Fight-Night in der vollbesetzten Mehrzweckhalle Brühl in Gebenstorf ehrte SwissBoxing am Samstagabend zahlreiche erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler. Für ihre ausgezeichneten Leistungen im Rahmen der Olympia-Qualifikation  wurden Sandra Brügger, Ukë „The Wolf“ Smajli, Davide Faraci und Vahram Khudeda geehrt, die den Start in Rio teilweise nur ganz knapp verfehlt hatten. Ebenfalls grossen Applaus ernteten die erfolgreichen Nachwuchsboxerinnen Eliana Pileggi (5. Rang an der WM 2015) und Naomi Gertsch (Bronzemedaille an der EM 2015) sowie der Nachwuchs-/Damen-Verantwortliche Michi Sommer. Sport-Manager Federico Beresini weilt im Ausland und wird zu einem späteren Zeitpunkt geehrt.




Weitere News


© 2017, Swiss Boxing Federation