News

Neuer Ausbildungs-Koordinator für die Deutschschweiz per 1. Januar 2017

Leider gibt Benjamin Jagel das im Frühjahr 2016 übernommene Amt als Ausbildungs-Koordinator für die Deutschschweiz sowie als AIBA-Verbindungsmann für die Trainerausbildung aus persönlichen Gründen per Ende dieses Jahres ab. Er wird deshalb aus der Sport-Kommission ausscheiden. Ich bedauere diesen Entscheid sehr, zumal Benjamin ausgezeichnete Arbeit geleistet hat. Für das grosse Engagement und die einwandfreie Umsetzung unseres Ausbildungskonzeptes danke ich dem Kollegen herzlich.

Als Nachfolger von Benjamin hat die Technische Kommission einstimmig Pascal Brawand ernannt.  Pascal ist bereits als Ethik-Verantwortlicher für unseren Verband tätig. Er hat in dieser Tätigkeit bisher gute Arbeit geleistet und ist für die neue Aufgabe prädestiniert. Benjamin Jagel wird seinen Nachfolger verdankenswerterweise in die neuen Prozesse und Abläufe einführen. Dominique Barcellona zeichnet weiterhin verantwortlich für die Westschweiz und das Tessin.
 

Jack Schmidli
Präsident Technische Kommission SwissBoxing

 




Weitere News


© 2017, Swiss Boxing Federation