News

Boxing Kings – in Verhandlungen mit Mike Tyson

24.04.2017 -  Der erfolgreichste Schweizer Boxpromotor Daniel Hartmann, Boxing Kings Bern, ist in Verhandlungen mit der Mike Tyson Academy getreten. Sein Ziel ist es, bis Ende nächsten Jahres eine Academy in Zürich zu gründen die sowohl Boxen als auch Fitness anbietet.

Die künftig global agierende Mike Tyson Academy wird offiziell am 4. Mai mit einer internationalen Medienkonferenz und am 6. Mai 2017 mit einer Gala in Dubai gelauncht, zu der Daniel Hartmann eingeladen wurde.

Hartmann zu der geplanten Academy in der Schweiz: „Wir sind eben erst in Verhandlungen mit der Mike Tyson Academy getreten und schauen nun, ob wir eine gemeinsame Basis für einen Markteintritt in der Schweiz schaffen können. In einem ersten Schritt prüfen wir die vertraulichen Unterlagen und Bedingungen, die wir von der Academy erhalten. Danach können wir mehr sagen.“




Weitere News


© 2017, Swiss Boxing Federation