News

Torsten Schmitz im BRZ

Daniel Ryter, 09.05.2017

Torsten Schmitz, früherer Trainer bei "Universum Box-Promotion" und Trainer der ehemaligen Boxweltmeisterin Regina Halmich,  war als Gasttrainer im Box-Ring-Zürichsee Horgen (BRZ).



Der Kantonale Zürcher Boxverband unterstützt das clubübergreifende Projekt, das nicht nur Abwechslung, sondern auch lehrreich sein wird. Boxer und Trainer aus den beteiligten Zürcher Box-Club konnten von verschiedenen Trainingseinheiten profitieren.

Besten Dank für das Engagement an den Präsidenten des Zürcher Box-Verbandes, Tobias Kron, sowie Matthias „Matt“ Luchsinger, Sport-Manager bei SwissBoxing.

Teilnehmende Vereine: Box-Ring Zürichsee Horgen, BC-Zürich, BC Glattbrugg, SR Zürich, Boxring Baden und BC Frauenfeld.




Weitere News


© 2017, Swiss Boxing Federation