News

Rundum gelungene Trainerwanderung am Walensee



Andreas Anderegg, 09.07.2017

08.07.2017 (A.A) - Einen rundum gelungenen Tag erlebten die 15 Teilnehmenden, die am Samstag an der nationalen Trainerwanderung teilnahmen. Patrick Vallarsa vom Box Club Buchs hatte diesmal eine Route vom Bahnhof Walenstadt nach Quinten gewählt. Das Dorf am Walensee kann bekanntlich nur auf den Wasserweg oder eben zu Fuss erreicht werden. Bei der rund drei Stunden dauernden Wanderung bei herrlicher Witterung wurde wiederum der lockere Austausch und die Geselligkeit ausgiebig gepflegt. Auch das Essen in der Beiz in Quinten mundete allen, später ging es mit dem Kursschiff zurück nach Walenstadt. Ich danke Patrick Vallarsa im Namen aller Teilnehmenden für die Organisation der rundum gelungenen Wanderung und freue mich schon auf die Neuauflage im nächsten Jahr!

 




Weitere News


© 2017, Swiss Boxing Federation