News

Schöner Sieg von Arnaud Chappuis in Los Angeles

Bernard Chabal, 15.08.2017

Arnaud Chappuis vom Box-Club Carouge hat im vom 7. bis 13. August an den Polizei-Weltmeisterschaften in Los Angeles teilgenommen und und mit einer sehr guten Leistung zu überzeugen vermocht. Die Polizei-WM ist das Äquivalent zu den Olympischen Spielen für Boxsportler, die im Polizei-Dienst stehen. Am Wettbewerb nahmen Amateurboxer aus über 60 Ländern teil.

Arnaud Chappuis hat einen grossartigen Kampf abgeliefert und einstimmig nach Punkten gewonnen; sein Gegner wurde in der 1. und 3. Runde vom Ringrichter angezählt.

Arnaud Chappuis et Bernard Chabal

Leider konnte Arnaud seine Leistung im nächsten Kampf wegen einem Leistenbruch nicht bestätigen und musste Forfait erklären. Trotzdem durfte er mit einer Bronze-Medaille in die Schweiz zurückfliegen.




Weitere News


© 2017, Swiss Boxing Federation