News

Internationales EUBC-Boxturnier in Warschau

Michael Sommer, 19.03.2018

Vom 11.3.-17.3. fand in Warschau/Polen das "Feliks Stamm Turnier" statt. 21 Länder waren anwesend und 146 Boxer eingeschrieben (98 Männer/48 Frauen).

v.l.n.r.: Attila Varga, Horia Trif, Sandra Brügger, Stefanie Hungerbühler und Trainer Michi Sommer

Leider haben alle Schweizer ihren ersten Kampf verloren aber die Resultate gingen alle völlig in Ordnung. Allgemein wurde die ganze Woche sehr fair gepunktet.

Trotzdem war es für alle vier Boxer eine sehr wichtige Woche in der alle viel dazu gelernt haben und gute Erfahrungen sammeln konnten auch ich als Coach.

Das Turnier war sehr gut organisiert und der polnische Verband sehr gastfreundlich. Es war ja schon die 35. Austragung dieses Turniers. Feliks Stamm war der erfolgreichste Trainer in Polen.

Russland holte in der Teamwertung den ersten Platz vor Kazachstan und den Phillipinen.




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation