News

Women's Boxing Cup in Bensheim DE

24.06.2018, B. Mathis - 8 Schweizer Frauen waren am Start des Internationalen Boxturnier in Bensheim Deutschland. Über 130 Boxerinnen aus 13 verschiedenen Nationen hatten sich für das Turnier eingeschrieben. Am Freitag begannen die Ausscheidungskämpfe. Halbfinal und Final folgten am Samstag und Sonntag.

Sandra Brügger sicherte sich mit einem souveränen Sieg den 1. Rang bereits am Samstag.
Am Sonntag waren Nadia Barriga, Glaser Cynthia und Sophia Schmid am Start. Nadia und Cynthia boxten im Final und belegten am Schluss den 2. Rang.

Insgesamt ein gelungenes Meeting auch mit dem Ziel den Frauen internationale Kampferfahrung zu vermitteln. Die meisten Schweizerinnen konnten 2 bis 3 Kämpfe bestreiten und zeigten gutes solides Boxen.




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation