News

Gesellige Trainerwanderung

09.07.2018, Andreas Anderegg- Einen geselligen Tag erlebten die 12 Teilnehmenden der 7. Nationalen Trainerwanderung. Diesmal führte die Route vom Wohnort von BC St. Gallen-Präsidentin und -Trainerin Geraldine Brot in Langwies, Schönengrund, via Hochhamm, Bächli und Chäseren zurück zum Ausgangsort.

Auf der rund 12 Kilometer langen Strecke, auf der 600 Höhenmeter zu bewältigen waren, wurde bei prächtigem Wetter nicht nur die herrliche Landschaft und der Blick auf den Säntis genossen, sondern auch ausgiebig über das Boxen diskutiert, Erfahrungen ausgetauscht und Freundschaften gepflegt. Auch wurden unterwegs Halte eingelegt und in geselliger Runde ein Mittagessen genossen.

Ich danke Geraldine Brot im Namen aller Teilnehmenden für den unvergesslichen Tag herzlich!
 




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation