News

Ehemaligen-Treffen bei Giovanni Filippins 60. Geburtstag

AA/16.07.2018 - Giovanni Filippin, Ende der 70er/Anfang der 80er Jahre erfolgreicher Junioren- und Amateurboxer aus Winterthur, feierte am Samstag seinen 60. Geburtstag. Aus diesem Anlass organisierte seine Familie für ihn heimlich eine Feier mit Freunden. Auch ehemalige Wegbegleiter aus der Box-Szene wurden für einen Überraschungsbesuch eingeladen - darunter seine einstigen Trainer Dölf Bänziger und Giorgio Contini sowie Box-Legende Ruedi Meier, alle vom BC Winterthur. Auch Thomas Marthaler und Matthias Luchsinger vom BC Zürich folgten der Einladung und gehörten zu den Gratulanten. Beim Stelldichein der Trainer und Boxer wurde auch Erinnerungen ausgetauscht, was manches Lachen zur Folge hatte. Noch einmal herzliche Gratulation zum 60. Geburtstag, lieber Jonny, und alles Gute für die Zukunft!




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation