News

Trainingslager und Trainertreffen in Martigny (6. – 9.9.2018)

Stephan Bernhard, 10.09.2018

Trainingslager:

Der BC Martigny lud von Donnerstag bis Sonntag zum zweiten Mal nach 2017 zu einem Trainingslager im Ferienhaus Ravoire (Colonie de Ravoire) oberhalb Martigny ein. An wunderschöner Lage konnten alle von perfektem Spätsommerwetter, guter Stimmung und vorbildlicher Organisation sowie tollen Trainingsbedingungen im Freien profitieren. Ein Riesendank geht an die Vorstandsmitglieder vom BC Martigny, die einmal mehr bewiesen, wie man mit Teamwork tolle Veranstaltungen organisieren kann. Auch die Trainer aus Martigny und der anderen teilnehmenden Clubs, sowie der Vater von Cornelia Schmidt sollen an dieser Stelle erwähnt werden. Letzterer sorgte zusammen mit Franca Roncoroni dreimal pro Tag für das leibliche Wohl aller.

 Die Teilnehmerzahlen sind beachtlich:

DO : 12 Boxer

FR : 20

SA : 55

SO : 50

Für nächstes Jahr wird wieder ein Trainingswochenende geplant, an dem noch mehr Boxer teilnehmen könnten. Es blieben nämlich noch 50 Betten im Massenlager frei.

Traduction suivra




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation