News

Das SBT stellt sich auf grosser Herausforderungen ein

Matthias Luchsinger, 10.09.2018

Das SwissBoxing Team unter der Leitung von Verbands-Trainer Michael «Michi» Sommer und Sportmanager Matthias «Matt» Luchsinger traf sich am Wochenende in Frenkendorf zum Trainingszusammenzug. Das Wochenende war spezifisch auf die nächsten Jahre ausgerichtet. Mehr soll momentan nicht verraten werden; wir werden mit Good News aufwarten.

Es wurden im unmittelbaren Wettkampfbereich Trainingseinheiten absolviert. Am Samstagabend stand zur Abwechslung ein Minigolf Plausch-Turnier auf dem Programm.

v.l.n.r.: v.l.n.r.: Tiago Pugno, Michi Sommer, Steffi Hungerbühler, Rishi Arulsothy ,Andri Beiner, Naziri Khan, Attila Varga, Matt Luchsinger,  Angelo Penna,Angelo Gentile, Georgi Svechev und Angel "Floyd"  Roque. Auf dem Bild fehlen Sandra Brügger, Eliana Pileggi und Ukë "The Wolf" Smajli

Für Sandra Brügger und Michi Sommer war nach dem Trainingsweekend noch lange nicht Feierabend. Am Nachmittag flogen die beiden zum EUBC Turnier nach Gliwice Polen. Good luck Sandra und Michi...!

 

 




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation