News

Jugend- und Light-Contact Trainerausbildung



25.12.2009 (SK) - Am 10./11.10.2009 (CB Lausannois) und 12./13.12.2009 (BC Genèvois) fand die 4-tägige Jugend- und Light-Contact Trainerausbildung auf französisch statt.

Die folgenden Teilnehmer haben den Kurs erfolgreich absolviert: Vincent Tournier, Carlos Rodriguez, Natacha Giampaolo, Xavier Magnin, Laurent Berthet, David Ruppen, Pierre Lambert (im Bild mit den Instruktoren Stefan Käser und Aristide Martin). Zuversichtlich stimmt die begeisterte Teilnahme und die Tatsache, dass alle Teilnehmer/innen entweder Turnlehrer oder Sozialpädagogen waren und unsere Sportart nun in diese Bereiche einbringen können.

Einen speziellen Dank noch den beiden Vereinen CLB Lausanne und BC Genèvois für die Räumlichkeiten und die Infrastruktur!



Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation