News

Start zum 4. Int. Bodensee Box-Cup

Mit dem Staffelkampf zwischen dem Boxteam Langenargen/D und dem LZ West aus Österreich fällt am kommenden Samstag, 17. November 2018, in Langenargen der Startschuss zum 4. Internationalen Bodensee Box-Cup. Weiter geht’s am 8. Dezember, wenn das LZ West/A die Boxgemeinschaft Ostschweiz empfängt. Am 23. März 2019 erwartet das Boxteam Langenargen/D die Boxgemeinschaft Ostschweiz und am 18. Mai 2019 tritt das Boxteam Langenargen/D auswärts beim LZ West/A an. Die Termine und Veranstaltungsorte für die beiden Heimkämpfe der Boxgemeinschaft Ostschweiz folgen, sie konnten noch nicht definitiv festgelegt werden.

Der Internationale Bodensee Box-Cup wurde initiiert mit dem Ziel, den Boxsport in der Bodensee-Region zu fördern. Den ersten Bodensee Box-Cup im Jahr 2016 konnte das Boxteam Langenargen/D gewinnen. 2017 ging der Sieg an das LZ West/A. Die dritte Auflage in diesem Jahr gewann die Boxgemeinschaft Ostschweiz. (aa, 12.11.2018)




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation