News

Trainingssessions im «Imacs Gym» in Uster

Federico Beresini, 16.04.2019

Am Samstag 13. April 2019 fand in Wetzikon beim "Imacs Gym" ein Boxkurs für die Basistechnik im Boxsport statt. Der Kurs wurde vom BC Uster organisiert bzw. von Trainer Sven Sprenger initiiert.

Federico Beresini vom BC Zürich hat diesen Kurs geleitet. Es haben ca. 20 Boxer, mehrheitlich Anfänger, sowie vier Trainer der Box-Clubs Zürich, Baden, Rheintal und Uster teilgenommen.

Während die Trainer konnten in diesem Kurs ihre Kenntnisse in der Basistechnik vertiefen konnten, absolvierten die Boxer ein Technik-Training. Der interessante und lehrreiche Tag wurde von allen Beteiligten geschätzt.

Ein spezielles Dankeschön geht an den BC Uster, dessen Präsident Urs Walder und an den jungen und energiegeladenen Trainer Sven Sprenger sowie an das "Imacs Gym" für die erbrachte Unterstützung. Der Club stellte sein sehr schönes und funktionales Trainingscenter zur Verfügung. Ein Dank geht auch die Boxer, die vorbildlich mitmachten.




Weitere News


© 2019, Swiss Boxing Federation